Charly

 

 

 

 

 

Charly (Alexander to handle in a wink) s/w

ZBrH: 5339 Wurftag: 12.04.2000 - 23.03.2016
HD-A CEA-PRA-Kat.-frei mit 7 Wochen und 3 Jahren
Optigen Nr. 05-2978 Genotyp Carrier, TNS Genotyp Carrier, MDR1 +/+
zur Zucht empfohlen, Körklasse I
Züchterin: Caroline Loesgen

Um Charly zu beschreiben fehlen mir einfach die Superlativen. Er ist alles das, was man sich von einem Hund und Tanzpartner wünschen kann. Mit seinen mittlerweile 12 Jahren ist er vom Kopf her immer noch richtig fit und möchte am liebsten den ganzen Tag etwas mit mir zusammen machen. Er weiß immer ganz genau, was ich vom ihm möchte und wie ich mich fühle.

Zur Zeit ist er immer noch mein Co-Trainer bei den Seminaren, wenn er körperlich gut drauf ist. Ich wünsche mir sehr, das ich ihn von ganz viele Jahre an meiner Seite haben werde.

Kurz vor deinem 16. Geburtstag musste ich meinen Seelenhund gehen lassen.... Ich vermisse Ihn so...

 

Lieber Charly, danke für die wundervollen, gemeinsamen Jahren.....