Seminar mit Melanie Felix 19./20.01.2019

Optimale Arbeitsspanung und Motivation
Seminar mit Melanie Felix

An diesem Wochenende erwartet uns viel Praxisarbeit mit einer Vielzahl an Übungen und Techniken, wie ihr euren Hund und seine Stimmungslagen idealer steuern und trainineren könnt. Training für harmonischeres und entspanntes Arbeiten im Alltag und am Turnier.
Wie finden wir die optimale Arbeitsspannung für Training und Wettkampf? Ist euer Hund schwer zu motivieren, hat wenig Ausdauer und tut sich im Training oder am Wettkampf schwer, die Übungen mit flottem Tempo und einer guten Motivation durchzuhalten? Ist euer Hund ängstlich, lässt sich leicht irritieren oder ablenken? Auch das Hochfahren mit zuviel Energie und Power kann sich durch Bellen, Frühstarts bzw. Vorwegnehmen oder unsauberes Arbeiten negativ auswirken.

 

Dieses Seminar kann als Einstieg in dieses Thema oder aber als fortgeschrittener Praxisteil zum Seminar "Stimmungsregulierung mit Melanie Felix" dienen. Einsteiger und Fortgeschrittene sind also herzlich willkommen. Sowohl Verhaltens-"Baustellen" als auch sportliche Themen können gearbeitet werden.

 

Das Seminar findet in meiner Trainingshalle 41366 Schwalmtal, Eickener Str. 29 statt und beginnt an beiden Tagen um 10. Uhr und endet ca. 17. Uhr, inkl. 1 Stunde Mittagspause. Verpflegung wird gestellt, ist im Seminarpreis nicht enthalten.

 
Seminargebühr:
 
150,00 Euro pro Teilnehmer mit Hund 
  90,00 Euro pro Teilnehmer ohne Hund
 
Im April 2018 war Melanie bei mir und ich freue mich sehr auf mehr Input.
 
Eure Manu
 
 

Anmeldung