Ausschreibung

Let´s go on… Trainings-Fortsetzung mit Melli

Ein Seminar für Wiederholungstäter, jeder, der bereits ein Seminar  (Stimmungsregulierung oder Impulskontrolle) besucht hat, wird an diesem Wochenende an seinem aktuellen Trainingsstand abgeholt werden und die Möglichkeit haben weiter auf sein Training aufzubauen.

In der Stimmungsregulierung werden die weiterführenden Schritte austrainiert, um zukünftig auch auf die direkte Belohnung verzichten zu können.

Ziel ist außerdem die Stimmungen auch innerhalb der Signale länger halten zu können und das Regulieren für euch noch einfacher zu machen.

In der Impulskontrolle wollen wir eure Themen weiter austrainieren.

Ziel ist: Unsere Hunde sollen im Alltag und in der Arbeit noch selbständiger werden, damit wir uns zukünftig wirklich auf ihr Handeln verlassen können. 

Auch um das Fokus halten weiter zu trainieren und die Konzentration dann auch über immer längere Zeiträume halten zu können, werdet ihr an diesem Wochenende ausreichend Gelegenheit bekommen.

An diesem Wochenende sind eure individuellen Wünsche Programm!

Wir freuen uns mega auf dieses tolle Seminar und auf Euch!!!

Eure Manu & Melli die M&Ms

 

 

Anmeldung