Ausschreibung

Impulskontrolle  

Ob alltägliche Dinge, wie dem Leine-Laufen, Begegnungen mit Hunden, Katzen, Joggern oder der möglichst optimalen fokussierten Aufmerksamkeit des Hundes in der Arbeit, letztendlich steht und fällt unser Trainingserfolgt immer mit der erlernten Impulskontrolle unseres Hundes.

Um eurem Hund hier ganz neue Trainingsansätze bieten zu können und euch wirklich neue Horizonte in der Arbeit mit eurem Hund zu eröffnen, können wir  für ein ganzes Wochenende zusammen in dieses spannende Thema abtauchen.

Um aus unserem Wochenende bei Manu ein ganz besonderes zu machen, wird hier noch eine extra Überraschung auf euch warten. 

Eure Melli

07./08.06.2019 "Impulskontrolle" mit Melanie Felix

Hallo Zusammen,

aufgrund der mega vielen Anmeldungen und dem riesigen Interesse an dem Thema "Impulskontrolle" wird es um Pfingsten 2 Seminare zu diesem Thema geben werden.

Das erste Seminar findet am Freitag/Samstag 07./08.06.2019 statt.

Das Seminar kostet 150,00 Euro ohne Verpflegung.

Hier gibt es noch ein paar freie Plätze. Wer also noch mit dabei sein möchte kann sich gerne anmelden.

Eure Manu 

Anmeldung für Freitag / Samstag







09./10.06.2019 "Impulskontrolle" mit Melanie Felix

Hallo Zusammen,

freue mich sehr, das Melli dieses Jahr ein zweites Seminar bei mir geben wird. Es wird ein sehr spannendes Thema und zwar "Impulskontrolle".

Das Seminar kostet 150,00 Euro ohne Verpflegung.

Wer gerne mit dabei sein möchte, kann sich über das Anmeldeformalar anmelden. Das Seminar ist auf max. 12 Teilnehmer beschränkt.

Dadurch das wir jetzt 2 Seminare anbieten, gibt es auch für Sonntag/Montag noch 1 freien Platz.

Eure Manu 

 

 

 

Anmeldung Sonntag / Montag