"Mit einem guten Trainingsplan zum Erfolg" mit Melanie Felix


Hallo Zusammen,

ich freue mich riesig, es klappt doch, das Melanie zum Seminar kommt. Da im Moment kein Indoor Training stattfinden darf, wird das Seminar bei den FREUNDlichen Hunden Viersen e.V., 41748 Viersen, Krefelder Straße 185 stattfinden. Vielen lieben Dank an Gabi.

Ausschreibung

Mit einem guten Trainingsplan zum Erfolg 

Was immer Du aktuell mit deinem Hund trainierst oder trainieren möchtest, an diesem Wochenende wollen wir einen perfekten Plan in Theorie und Praxis zusammen erarbeiten. Gelange schnell und langfristig effektiv an dein perfektes Trainingsziel. Jeder wird mit seinem Hund ganz individuell trainiert und gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, um alle wichtigen Kriterien für unser Training zu berücksichtigen. 

Ganz gleich ob Dein Ziel eine entspannte Alltagssituation oder das perfekte Umsetzen eines Verhaltens für eine Prüfung ist, können wir uns an diesem Wochenende ganz auf deine persönlichen Wünsche konzentrieren.

Jeder erhält eine perfekte Trainingsgrundlage in der praktischen Umsetzung und einen fertig erarbeiteten Trainingsplan.

Eure Melli

 

Das Seminar geht von 10.-17. Uhr inkl. 1 Stunde Mittagspause und kostet 160,00 Euro. 

Wer mit dabei sein möchte, kann sich über das untenstehende Formular anmelden.

Liebe Grüße Manu

 

 

 

Anmeldung