04.05.2024 Hoopers Workshop

Hallo Zusammen,

freue mich riesig am 04.05.2024 von 11.-14. Uhr einen Hoopers Workshop für Anfänger und leicht Fortgeschrittene anzubieten. Der Workshop findet in meiner LilaLaune-Trainingshalle 41844 Wegberg oder bei gutem Wetter bei mir im Garten statt.

Das Ziel von Hoopers ist, den Hund auf Distanz zu führen, der Mensch bleibt in seiner Kontaktzone. Hoopers richtet sich also auch an Menschen die nicht so sportlich oder gehandicapt sind und an Hunde fast jeden Alters und Größe.

In diesem Workshop lernen die Hund die einzelnen Geräte kennen, wir trainieren die ersten Richtungskommandos und bauen kleine Distanzen auf oder frischen das bisher erlernte auf.

Der Workshop kostet 40,00 Euro.

Wir mit dabei sein möchte oder Fragen hat, kann sich gerne über das Formular (siehe unten) melden.

Freue mich auf Euch...

Eure Manu

 

 

Anmeldung