11./12.11.2023 Wochenendseminar mit Melanie Felix

Hallo Zusammen,

ich freue mich sehr, dass Melli auch dieses Jahr wieder mit einem spannenden Thema im Gepäck in die LiLaLaune-Halle kommt:

Tricks, Übergänge und Sequenzen vom Aufbau bis zur fertigen Choreo.

Ein Teil des Seminars wird der Aufbau von neuen Tricks und Kombinationen sein.
Der Aufbau von Verhalten ist elementar im Dogdance, doch das Laufen von Sequenzen und das Vorbereiten der Choreographie, ein noch viel umfangreicheres Thema, mit dem wir uns an diesem Wochenende beschäftigen wollen. Von Hund zu Hund ist es sehr unterschiedlich, wie wir hier am besten vorgehen und worauf unser Fokus im Dogdance-Training liegen sollte.

Das Seminar geht von 10.-17. Uhr inkl. 1 Stunde Mittagspause und kostet 150,00 Euro für beide Tage. 

Ich freue mich sehr auf das Seminar mit viel Input von Melli und Essen von Manu.

Wer mit dabei sein möchte, kann sich über das untenstehende Formular anmelden.

Liebe Grüße Manu

 

Anmeldung