26.08.2019 Tagesseminar "Mentaltraining" mit Claudia Moser

Hallo Zusammen,

 

am 26.08.2019 von 10.-17. Uhr inkl. 1 Stunde Mittagspause kommt Claudia Moser Seminar zu mir nach Schwalmtal. Das Tagesseminar hat das Motto "Mentaltraining.

 

Hier Claudias Beschreibung des Seminars: 

 

Wer kennt das nicht? Nervosität, Unruhe, Blackouts, Fehler, Unsicherheit und dann Enttäuschung und Frust nach dem Turnier?  

Wir bereiten uns auf ein Turnier vor und dann am Wettkampf ist es uns nicht möglich, das abzurufen, was im Training geklappt hat.  

 

An diesem Seminar zeige ich euch verschiedene Techniken, welche es euch leichter machen, euch auf eure Turniere und Wettkämpfe bestmöglich vorzubereiten und dann auch vor Ort eure besten Leistungen abrufen zu können. 

 

Dies behinhaltet eine gute Planung im Vorfeld und des Turniertags und verschiedene Techniken, die ihr vor den Turnieren aufbauen könnt und die euch dann am Turnier helfen, entspannt zu bleiben, Nervosität zu reduzieren und euch bestmöglich auf euch und euren Hund konzentrieren zu können.

 

An diesem Seminartag arbeiten wir nur ganz wenig direkt mit den Hunden, die Übungen sind hauptsächlich für euch. Eure Hunde können aber gerne mit vor Ort sein, sofern sie entspannt warten können (Pausen, damit ihr mit den Hunden raus gehen könnt, sind natürlich eingeplant).

 

Das Seminar kostet 90,00 Euro. Ich freue mich auf Claudia und dieses spannende Thema.

 

Eure Manu