30./31.05.2020 Seminar "Impulskontrolle für Training und Alltag" mit Melanie Felix

Hallo Zusammen,

ich freue mich riesig, wir haben einen Termin gefunden und Melli kommt dieses Jahr nochmal zum Thema "Impulskontrolle für Training und Alltag" für ein 2-Tages-Seminar zu mir.

Ausschreibung:

Ob in Alltagssituationen, wie dem Leine-Laufen, Begegnungen mit Hund, Katze oder Jogger oder aber die möglichst optimal fokussierte Aufmerksamkeit deines Hundes in der Arbeit, letztlich steht und fällt unser Trainingserfolg immer mit der erlernten Impulskontrolle unseres Hundes.

Um unserem Hund hierfür neue Trainingsreize bieten zu können, soll die Praxisarbeit an diesem Seminar deutlich im Vordergrund stehen. Um wieder neue Horizonte in der Arbeit mit unserem Hund zu eröffnen, werden wir für zwei Tage zusammen in dieses spannende Thema abtauchen. Jeder Hund arbeitet auf seinem eigenen Level, das Seminar ist daher für Einsteiger und Fotgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Das wird auf jeden Fall wieder ein mega Seminar mit Melli.

Das Seminar geht an beiden Tagen von 10.-17. Uhr inkl. 1 Stunde Mittagspause und kostet 170,00 Euro.

Es findet statt in den WauMobil Eventhallen in 41372 Niederkrüchten, An der Beek 255.

Wer mit dabei sein möchte, kann sich gerne (siehe unten) anmelden.

Eure Manu

Anmeldung